06.09.2017

Slimmer of the Year 2017 – das Finale

Es waren aufregende Tage und ein unglaublich spannendes Voting auf unserer Facebook-Seite. Doch jetzt ist sie da, unsere Shortlist für den Slimmer of the Year 2017! Im zweiten Teil des Votings wählen nun Cambridge Weight Plan-Berater und ausgewählte Journalisten aus den fünf besten Bewerbern Deutschlands den Slimmer of the Year 2017!

Slimmer of the Year 2017 Finalisten

Maike Geulen - 23 kg, Petra Neugebauer - 25 kg, Andrea Timmer - 26 kg, Ioanis Zisis - 43 kg und Anja Hundt (v. l. n. r.) haben es in die finale Abstimmung geschafft.

And the winner is…

Der "Deutsche Meister im Abnehmen" qualifiziert sich für den International Slimmer of the Year im November in Großbritannien. Daran nehmen jedes Jahr mehr als 20 Nationen teil. Wer Deutschland in dem internationalen Wettbewerb vertritt, erfährst du nächste Woche. Wir sind schon sehr gespannt!

Wer sich um einen der begehrten Plätze im Finale beworben hat, erfährst du hier. Unter dem Hashtag #abnehmmeisterschaft kannst du den Wettbewerb noch einmal auf Facebook Revue passieren lassen.