27.01.2021

Die 1:1 Diät lässt dich wundervoll aussehen!

Du suchst schon lange nach einer Diät, die zu dir passt? Eine Diät, die dich nicht hungrig und unzufrieden sein lässt, sondern eine, die wirklich funktioniert, die auch satt macht und zugleich gesund und lecker ist? 

Dann können wir dich beruhigen, deine Suche hat ein Ende! Denn heute dürfen wir dir eine vorstellen, die das alles vereint und einfach wundervoll zu dir passt: The 1:1 Diet by Cambridge Weight Plan! 💕

Was unsere Diät ausmacht

So einzigartig wie du, so einzigartig sollte auch deine Diät sein! Daher stehst du bei uns im Mittelpunkt. Du reist quasi "first Class" auf deiner Abnehmreise und steuerst auf dein persönliches Zielgewicht zu. 

Dabei lautet unser Erfolgsrezept: Ein speziell auf dich angepasster Abnehmplan, eine riesengroße Auswahl an leckeren und nahrhaften Mahlzeiten und ein persönlicher Berater als direkter Support an deiner Seite. Zusammen mit ihm entwickelst du also einen Diät-Plan, der sich wunderbar in deinen Alltag integrieren lässt – immer mit Blick auf deine Wünsche und dein Wohlbefinden. Und glaub uns, es funktioniert. Schließlich haben schon weltweit mehr als 30 Millionen Menschen mit uns abgenommen – beeindruckend oder?

Produkte direkt vor deine Haustür geliefert

Mit einer riesengroßen Auswahl an herzhaften und süßen Hauptgerichten, Riegeln, Suppen, Smoothies und Snacks ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Und in Zeiten des Lockdowns werden dir deine Lieblingsspeisen sogar bis vor die Haustüre geliefert. 🏡 

Die 1:1 Produkte wurden von Experten entwickelt, um deinen Körper mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen zu versorgen, die er braucht. Das Ergebnis: Eine Diät, die genuss- und nährstoffreich ist. So verlierst du nicht Geschmack, sondern einfach nur Pfunde – und so soll's sein! *hehe ⚖️🙃

Günstiger als ein Kaffee "To-Go"

Dabei ist unsere Diät nicht einmal teuer. Für weniger als einen fancy Kaffee "To-Go" bekommst du eine voll ausgewogene und super leckere Mahlzeit auf den Teller. Mit drei Mahlzeiten am Tag kostet dich die Diät pro Woche nicht mehr als ein ganz normaler Wocheneinkauf. Und das beste an der Sache: Die persönliche Eins-zu-Eins-Betreuung durch deinen Diät-Berater ist schon im Produktpreis inbegriffen. 

Mit der 1:1 Diät bekommst du keinen Blues

Langeweile kommt bei uns garantiert nicht auf. Denn während auf der einen Seite deine Kilos fleißig purzeln, gewinnst du auf der anderen Seite eine großartige Community dazu (#one2onediet). In der 1:1 Familie halten wirklich alle zusammen und freuen sich gemeinsam mit dir über deine Erfolge – und ja, auch verraten sie dir jede Menge Tipps und Tricks fürs Abnehmen. ✨ 

Sei unbesorgt, du wirst nicht allein gelassen. Vor allem jetzt, da viele von uns in Isolation zu Hause bleiben und Kontakte eingeschränkt sind, unterstützt dich die 1:1 Community mit digitalen Angeboten. Dein Berater ist in Online-Meetings und WhatsApp-Events immer präsent. Teile deine Erfolge in den Social Media Gruppen oder nehme an virtuellen Wettbewerben, wie der 30 Tage Challenge teil. Fühle den Spirit einer wundervollen Gemeinschaft. 

Trau dich, probier's aus und mach mit! Es ist Zeit für Veränderung und für ein neues Lebensgefühl. Es ist an der Zeit, dich wundervoll zu fühlen. 💕



one2onderful_Keyvisual

Beratersuche