05.10.2017

Maikes Träume sind wahr geworden

Video-Premiere zum International Slimmer of the Year 2017

Maike Geulen nahm nicht nur stolze 23 Kilo mit Cambridge Weight Plan ab, sondern überzeugte damit auch die Jury unserer #abnehmmeisterschaft, die ihr den Titel Slimmer of the Year 2017 verlieh. Heute präsentieren wir dir das Video, mit dem wir Maike in die internationale Variante des Wettbewerbs schicken werden.

Als "Deutsche Meisterin im Abnehmen" vertritt sie uns beim International Slimmer of the Year in Großbritannien Mitte November. Daran nehmen rund zwei Drittel der mehr als 30 Länder teil, in denen Cambridge Weight Plan erhältlich ist, darunter z. B. Mexiko, Australien oder Indonesien. 

Alle Kandidaten werden Ende Oktober per Video vorgestellt. Wie bereits im letzten Jahr setzen wir auch in 2017 darauf, die Geschichte humorvoll und unterhaltsam zu erzählen. Dabei nehmen wir uns durchaus künstlerische Freiheiten heraus. Neben der besonderen Bedeutung der persönlichen Begleitung durch zertifizierte Cambridge Weight Plan-Berater haben wir vor allem die romantische Facette von Maikes Geschichte hervorgehoben...*


*Wobei wir die Tatsachen etwas verdreht haben. Sven hat seine Maike auch mit 23 Kilo zuviel auf den Hüften gern gehabt und sie durch alle Höhen und Tiefen der Gewichtsabnahme begleitet. Es gibt sie also noch, die Traummänner :-) 

Maikes Träume - der Film!