27.09.2021

German Slimmer Awards 2021: Das sind die Sieger und Nominierungen

Vor Kurzem fanden die German Slimmer Awards 2021 von The 1:1 Diet by Cambridge Weight Plan in Düsseldorf statt. Es war ein fantastischer Abend voller bewegender Momente, emotionaler Stories und Anerkennung. 

Für die meisten – so wie auch für The 1:1 Diet by Cambridge Weight Plan – war es das erste Event, das seit der Pandemie stattfand. Das machte sich auch an der elektrisierenden Stimmung bemerkbar. Unter Einhaltung der 3G-Regeln fanden sich die Gäste im Hotel Nikko inmitten der Düsseldorfer Innenstadt ein. Es war die perfekte Location für diesen Abend, um in elegantem Ambiente und mit viel Platz die beeindruckende Leistung der Slimmer und ihrer Berater:innen zu feiern!

Die Euphorie stand den nominierten Slimmern der Shortlist und ihren Berater:innen buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Sie alle unterhielten sich freudig und waren überaus glücklich, sich endlich wiederzusehen und auch neue Mitglieder der wachsenden 1:1 Familie kennenzulernen. Christopher McDermott, Managing Director der 1:1 Diet, eröffnete den Abend mit einer Rede, in der er allen Teilnehmern zu ihren fantastischen Erfolgen gratulierte. Anschließend hießen auch Cliff Jones, Director of Sales, und Angela Harrison, Head of Sales, die Gäste persönlich willkommen. Die beiden Moderatorinnen Lilian Facht, Country Manager, und Rosa Meurer, Sales Development Manager, führten gemeinsam durch den Abend.

Zuvor legte außerdem eine Jury aus Experten die Gewinner:innen in vier Kategorien fest: Lockdown Slimdown, Social Hero, Woman of the Year and Man of the Year.      

Doch bei so vielen bewegenden Geschichten fiel diese Aufgabe natürlich nicht leicht!

In jeder Kategorie wurden die Videos der Nominierten, in der sie von ihrer inspirierenden und emotionalen Abnehmreise erzählen, auf einer großen Leinwand gezeigt. Nach der Verkündung der Gewinner:innen, wurden diese erneut für die Übergabe einer kleinen Trophäe auf die Bühne gebeten. Zudem konnten auch die Follower von The 1:1 Diet das Geschehen live in den Stories der offiziellen Social Media Kanäle verfolgen.     

Im Anschluss wurde ausgelassen gefeiert. Ein DJ versorgte die Tanzfläche mit schmissigen 80s und 90s Songs, aber auch zu aktuellen Chart-Liedern wurde getanzt. Eins ist sicher: Die Slimmer Awards 2021 in Deutschland bleiben definitiv als das Highlight des Jahres in Erinnerung!

Und das sind Gewinner:innen der The 1:1 Diet German Slimmer Awards 2021:

Lockdown Slimdown – Imke Wortmann
Social Hero – Markus Hagedorn
Woman of the Year – Verena Bitzer
Man of the Year – Patrick Sentef

Herzlichen Glückwunsch und einen tosenden Applaus für die vier Gewinner:innen der German Slimmer Awards 2021 und für ihre Berater:innen! Und nicht zu vergessen natürlich auch für alle weiteren Kandidat:innen der Shortlist – ihr alle seid echte Vorbilder und pure Motivation.

Wenn nun auch du deine Abehmreise beginnen willst, melde dich noch heute bei einem unserer Berater:innen! 👉🏻Berater kontaktieren

Slimmer Awards 2021 Sieger

Beratersuche