09.11.2016

Deutsche Meisterin im Abnehmen greift nach den Sternen

Nach einer spannenden und turbulenten Schlussphase holte sich Yonisoa Dorgeist Ende September den Titel Slimmer of the Year. Nun hoffen wir, dass ihre Erfolgsgeschichte auch im Wettstreit der Nationen überzeugen kann. Beim großen Finale in Großbritannien Ende November entscheidet sich, wer das Rennen um den begehrten Titel International Slimmer of the Year machen wird. Gib ihr jetzt deine Stimme!

Dazu brauchst du einfach nur auf www.awards.cambridgeweightplan.com  zu gehen und dort für unsere charmante Kandidatin zu stimmen. Dabei kannst du dir auch gleich „Die Geschichte von Prinzessin Yonisoa und den vier Prinzen“ anschauen. Der kurze Film erzählt auf humorvolle Weise Yonisoas Abnehm-Geschichte und wird auch im internationalen Wettbewerb gezeigt.
 
Wenn du noch mehr für unsere Favoritin tun möchtest, kannst du einen unserer Facebook-Posting #VoteForYoni in deinen Netzwerken teilen. Zusätzlich kannst du noch dein Umfeld (Freunde, Familie, Kollegen etc.) einladen, an der Abstimmung teilzunehmen. Denn: Jede Stimme zählt!

Die öffentliche Abstimmung ist sehr wichtig, um die Shortlist und damit das Finale der besten Drei zu erreichen. Aus diesen drei Kandidaten wählt dann das Publikum vor Ort in Großbritannien den International Slimmer of the Year. Wir halten dich auf dem Laufenden.

Consultant Yonisoa Dorgeist