27.03.2018

Berater-Interview: Anja Hundt

Wie wurdest du Cambridge Weight Plan-Beraterin?

Ich habe bereits vor 25 Jahren über 40kg mit CWP abgenommen – das hat mir gezeigt, dass es funktioniert. Anfang 2017 war ich dann erneut auf der Suche nach einem CWP-Berater und musste feststellen, dass es in meiner Nähe keinen gab. So entschloss ich mich kurzerhand selbst dazu, Beraterin zu werden. Als staatlich geprüfte Diätassistentin hatte ich ja die besten Voraussetzungen dafür, wobei das natürlich keine Bedingung für die Arbeit als CWP-Berater ist. Nicht nur ich wollte unbedingt abnehmen – ich wollte auch anderen Menschen auf ihrem Weg zum Wunschgewicht helfen. Alle wichtigen Fakten, Informationen und eine Menge Motivation bekam ich bei der Starter-Schulung, welche nur einen Tag dauert und völlig kostenfrei von CWP angeboten wird. Nun konnte es losgehen!

Was motiviert dich am meisten? / Was macht deinen Job so besonders?

Zu erleben, wie sich ein Mensch verändert, wenn er abnimmt, wie das Selbstbewusstsein stärker wird und der Stolz auf sich selbst wächst. Das Strahlen in den Augen, wenn die Lieblingsjeans endlich wieder passt. Das ungläubige Staunen beim Blick auf das Vorher-Nachher-Foto und die unglaubliche Dankbarkeit der Slimmer. All das motiviert mich und macht meinen Job so besonders.

Was begeistert dich an den CWP-Produkten?

Ich bin begeistert von den CWP-Produkten, da sie 

  • alle notwendigen Nährstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten,
  • super lecker sind und für jeden Geschmack etwas dabei ist (es gibt NICHT NUR Shakes),
  • auch für unterwegs, im Job oder auf Reisen ideal sind und
  • kinderleicht zubereitet werden können.

Hast du einen geheimen Geschmacksfavoriten? Wenn ja, welches CWP-Produkt ist es und warum?

Mein ganz persönlicher Geschmacksfavorit ist das PORRIDGE. Damit starte ich jeden Morgen in den Tag. Es schafft eine gute Grundlage, hält mich lange satt und weckt eine Menge Kindheits-Erinnerungen, denn früher gab es Porridge immer bei Mutti und Oma.

Berater-Interview: Anja Hundt

Beratersuche