Consultant POM POM white top
Du willst Sponsor werden oder dein Team weiter ausbauen?
Dann bist du hier genau richtig!

Dein Weg als Sponsor

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Team-Mitglied. Bitte fülle dieses Formular vollständig aus, damit wir alle notwendigen Information haben. 

Nachdem du das ausgefüllte Formular an uns gesendet hast, werden wir uns umgehend mit deinem neuen potentiellen Team-Mitglied in Verbindung setzen, um einen Termin zur Teilnahme an einer Starterschulung zu vereinbaren.

Sponsor Informationen






info_outlineIch habe Abschnitt 5 des Beraterhandbuchs sorgfältig gelesen und bin mir über die Pflichten eines Sponsoren, auch im Kontext der Starterschulung, bewusst. Ich erkläre mich bereit, Fragen zu Medikation, Richtlinien, Bestellabläufen usw. zu beantworten.

Datenschutz ist uns wichtig! Alle Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.